Technischer Einsatz - Verkehrsunfall

Am 11.05.2012 wurde die Feuerwehr Leobendorf um 23:21 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person auf die B3(Donaubundesstraße), Höhe Kurvenbar alarmiert.

 

Aus noch unbekannter Ursache, kollidierte ein PKW mit einer im Kreuzungsbereich stehenden Straßenbeleuchtung und blieb seitlich vor einem Baum liegen.

 

Bei Ankunft des SRF Leobendorf konnte Entwarnung gegeben werden, da die Person schon aus dem Fahrzeug befreit und dem Rettungsdienst übergeben wurde. Die weiteren Aufgaben waren, das Fahrzeug zu Bergen und gesichert abzustellen.



Die Einsatzkräfte der Feuerwehr rückten um 00:30 Uhr wieder ein.

 

Eingesetzt waren:

 

  • Rotes Kreuz Korneuburg
  • Polizei Korneuburg
  • Straßenmeisterei Korneuburg

Aktueller Einsatzstatus:

Quick Links

Einsätze in NÖ

Wetterwarnung Bezirk Korneuburg

Wetterwarnungen Österreich

Besucher: