03.01.2019 /15:50 : T1 - Verkehrsunfall Höhe Stockerauerstraße 143

Am 03.01.2019 wurde die Feuerwehr Leobendorf um 15:50 Uhr zu einer Fahrzeugbergung mit zwei Fahrzeugen auf der Stockerauerstraße Höhe Hausnummer 143 alarmiert.

 

Nach erster Erkundung am Einsatzort stellte sich heraus, dass es sich um einen Verkehrsunfall handelte. Einer der beiden Fahrzeuglenker wurde erstversorgt und dem Rettungsdienst übergeben.

 

Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde die Einsatzstelle freigegeben und beide Fahrzeug an einer nächstgelegenen Abstellfläche gesichert abgestellt.

 

 

Im Einsatz standen das Tanklöschfahrzeug 1 und das Schwere Rüstfahrzeug mit 9 Mann.

 

Weiters waren auch die Polizei und der Rettungsdienst an der Einsatzstelle. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.

Aktueller Einsatzstatus:

Quick Links

Einsätze in NÖ

Wetterwarnung Bezirk Korneuburg

Wetterwarnungen Österreich

Besucher: