03.05.2019 / 04:38 : B3 Wohnhausbrand Oberrohrbach

Am 03.05.2019 wurde die Feuerwehr Leobendorf um 04:38 Uhr zu einem Wohnhausbrand nach Oberrohrbach alarmiert.

 

Als erstes Fahrzeug rückte das Tanklöschfahrzeug 2 zum Einsatzort aus. Nach Eintreffen wurde vom Tank 2 Leobendorf ein B-Strahlrohr (Aussenangriff) und ein C-Hohlstrahlrohr (Innenangriff) vorgenommen. Parallel dazu wurde eine Zubringleitung von mehreren Hydranten aufgebaut. Das Tanklöschfahrzeug 1 wurde mit der Tragkraftspritze als Wasserzubringer eingesetzt.

 

Als Unterstützung der Brandbrandbekämpfung wurde die Drehleiter Korneuburg vom Einsatzleiter Oberrohrbach nachalarmiert.

 

Zurzeit stehen noch alle alamierten Feuerwehren im Einsatz.

 

Weitere Details folgen.......

 

 

Im Einsatz stehen:

Aktueller Einsatzstatus:

Quick Links

Einsätze in NÖ

Wetterwarnung Bezirk Korneuburg

Wetterwarnungen Österreich

Besucher: